Rückblick - Tag der offenen Tür am 05. Mai

 

Rückblick

 

Der Schwörer Haus Erlebnis-Tag am 05. Mai war trotz des nicht so schönen Wetters ein überaus erfolgreicher Tag. Über 15.000 Besucher zeigten großes Interesse am Bauen und ausbauen. Viele davon interessierten sich auch für das Thema Lüftungstechnik an unserem Messestand.

Es konnten viele gute Beratungs-Gespräche geführt werden. Einerseits hatten viele Hausbesitzer Fragen, wie die Lüftungstechnik optimal genutzt werden kann. Andererseits nutzten viele aktuelle sowie zukünftige Bauherren die Möglichkeit, ihre Fragen rund um das Thema kontrollierte Wohnraumlüftung zu stellen.

Am neuen Lüftergerät VentCube Fresh konnte den Besuchern die Technik und ihr Nutzen erklärt werden und die Schautafel zu den unterschiedlichen Filterklassen und deren Nutzung war ein gutes Anschauungsmaterial, wie groß der Nutzen der Lüftungstechnik für den Neubau wie auch für die Sanierung ist.